Allgemein
23.01.2013 11:18, Michael Krosta

Hinweise auf PS4-Spiel von Quantic Dream

Kotaku ist auf Hinweise gestoßen, wonach Quantic Dream bereits an einem Spiel für den Nachfolger der PlayStation 3 arbeitet. Das Studio, das zuletzt mit Heavy Rain überzeugte und gerade an dem übersinnlichen Thriller Beyond: Two Souls arbeitet, hat jüngst die Domain SingularityPS4.com registriert.

Da man sich in der Vergangenheit schon Domains wie Heavyrainps3.com und Beyondps3.com gesichert hat, liegt die Vermutung natürlich nahe, dass man derzeit an einem Titel namens Singularity für den PS3-Nachfolger arbeitet.

Singularity? Hmmm, da klingelt doch was... Richtig: 2010 veröffentlichten Raven Software und Activision einen Shooter unter diesem Namen (hier geht's zum Test). Quantic Dream müsste seiner Produktion deshalb wohl einen Untertitel spendieren, wenn man sie tatsächlich als "Singularity" veröffentlichen will.

Bisher hat sich Quantic Dream noch nicht dazu geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.