Allgemein: Welche Spiele kommen für Xbox One & PS4? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Überblick: Multiplayttformspiele für PS4 & Xbox One

Microsoft und Sony haben in ihren Präsentationen mit neuen Exklusivmarken das nächste Konsolen-Zeitalter eingeläutet. Aber welche Titel erscheinen auf beiden Plattformen? Was machen EA, Ubisoft, 2K, Square Enix und Co.? Hier findet ihr die Antworten.

Bis jetzt angekündigte Multiplattformtitel für Xbox One und PS4:

Assassin's Creed 4: Black Flag
Battlefield 4
Beyond Good & Evil 2
Call of Duty: Ghosts
Carmageddon: Reincarnation
The Crew
Cyberpunk 2077
Deep Down
Destiny
Diablo 3
The Division
Dragon Age 3: Inquisition
Dying Light
The Elder Scrolls Online
The Evil Within
FIFA 14
Final Fantasy 15
Just Dance 2014
Kingdom Hearts 3
Lego Marvel Super Heroes
Lords of the Fallen
Mad Max
Madden NFL 25
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Mirror's Edge 2
NBA 2K14
NBA Live 14
Need For Speed: Rivals
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Skylanders: SWAP Force
Sniper Elite 3
Splinter Cell: Blacklist
Star Wars: Battlefront
Thief
Trials Fusion
UFC
Watch_Dogs
The Witcher 3: Wild Hunt
Wolfenstein: The New Order

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Kruemelyeti hat geschrieben:Mirror's Edge 2, The Witcher 3, Metal Gear Solid 5 und Watch Dogs sind für mich bisher die interessantesten Spiele. An Exklusivtiteln fehlen mir zur Zeit noch auf beiden Seiten überzeugende Argumente, The Witcher 3 werde ich wohl sogar auf dem PC spielen.
Kannst sie auch alle auf dem PC zocken. :)
PZ87 schrieb am
Ich kann jetzt natürlich nicht behaupten, dass ich komplettes Wissen über alle angekündigten Spiele auf der E3 besitze, aber die Liste der Multiplattformtitel von 4-Players scheint mir reichlich suspekt. Ich hätte zu dieser Liste noch ein paar Fragen:
Wo wurde Beyong Good and Evil 2 angekündigt? Wann wurde gesagt dass Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch auf PS4 erscheint? (Meiner Meinung als Xbox One Exklusivtitel angekündigt) Seit wann ist Deep Down ein offizielles Spiel für Xbox und PS4? (Ich dachte es wurde zunächst als Tech Demo gezeigt und gesagt, so sieht unser nächstes Spiel auf PS4 aus. Die Xbox One wurde dabei auch in späteren Interviews meiner Meinung nach nicht erwähnt) Ebenfalls wurden meiner Meinung nach zu Mirrors Edge 2 bisher keine Plattformern genannt. Zumindest sind im Trailer keine zu sehen und auch der offiziellen Webseite sehe ich keine Anhaltspunkte für welche Systeme das Spiel erscheint, ebenso mit Star Wars Battlefront.
Es wäre echt super wenn mich jemand bei den genannten Titel aufklären könnte! Kann wirklich sein ich habe etwas verpasst. Dankeschön schon mal!
Nerix schrieb am
Danke für die Liste. Einige fehlen allerdings, s. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=133001
Btw, kann man auf der 4P-Seite in den Plattformkategorien sich eigentlich irgendwie alle bisher angekündigten Spiele für eine Plattform anzeigen lassen? Sehe bei der XBone und der PS4 leider nichts entsprechendes.
Hank M. schrieb am
Das gleicht sich durch "Knaller" wie Wii Fit U wieder aus.
Dafür haben sie von allen Stationären Konsolen die wenigsten Spiele im Aufgebot. Wenn der 3rd-Party-Support nicht so besch.... wäre, wäre die WiiU aber durchaus eine Überlegung wert.
JesusOfCool schrieb am
old z3r0 hat geschrieben:@ JesusofCool
Danke für die Tabelle.
Und , oh welch Überraschung, die WiiU hat die meisten exclusivs :o
gern geschehn.
man darf auch nicht übersehen, dass so nintendo exklusive titel wie smash bros für 3DS und WiiU kommen und die zählen auch als multiplatform.
schrieb am

Facebook

Google+