Allgemein: Ratchet & Clank: Autor verlässt Insomniac - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ratchet & Clank: Autor verlässt Insomniac

Auf seinem Blog hat Todd 'T.J.' Fixman mitgeteilt, dass er Insomniac Games verlassen hat. Der Mann, der seit 2007 bei den Entwicklern beschäftigt war und vor allem als Autor der Ratchet & Clank-Titel verantwortlich zeichnete, will sich in Zukunft auch abseits der Videospiel-Pfade mit anderen Medien beschäftigen.

Trotzdem wird er der Spieleindustrie nicht komplett den Rücken kehren und bleibt auch Insomniac Games weiter verbunden. Zum einen steht er dem Team noch bis zur Fertigstellung von Ratchet & Clank: Into the Nexus zur Verfügung. Außerdem ist er Produzent und Autor des kommenden Films, der sich rund um das beliebte Duo dreht.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+