Allgemein: Outcast-Macher gründen neues Studio - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Outcast-Macher gründen neues Studio

Zusammen mit AMA Studios haben die Gründer von Appeal ein neues in Belgien ansässiges Studio aus dem Boden gestampft. Die Daoka genannte Firma werde bald ihr Debütprojekt vorstellen, welches für Nextgen-Plattformen entwickelt wird und seit zwei Jahren in Arbeit ist.

Der Name ist natürlich auch Programm: Das Studio soll auch an kommenden Outcast-Spielen werkeln. Die Rechte an der Marke hatten deren Schöpfer vor einigen Wochen von Atari zurückgekauft.

Quelle: Pressemiteilung

Kommentare

Rutgar schrieb am
Die beste Games-Nachricht des Jahres bisher :D
SectionOne schrieb am
Da die Entwickler seit kurzem wieder im Besitz der Lizenz sind ist mehr als nur ein geistiger Nachfolger drin
Ich rechne mal mit einer Kickstarter Kampagne in den nächsten Wochen und werd mit Sicherheit dabei sein!
Skabus schrieb am
Freut mich riesig das zu hören. Ich hoffe das da bald eine Ankündigung kommt und hoffentlich auch bald ein geistiger Nachfolger von Outcast!
MfG Ska
Lord Hesketh-Fortescue schrieb am
Dann mal husch husch ans Werk. Auf ein neues Outcast warte ich ungelogen seit mindestens 127 Jahren (fühlt sich jedenfalls so an). Da scheint ja langsam echt was ins Rollen zu kommen. Zeit wird's.
schrieb am

Facebook

Google+