Allgemein
13.09.2013 12:18, Michael Krosta

Kickstarter: Revival für James Pond geplant

James Pond, der fischige Geheimagent aus Amiga-Zeiten, könnte schon bald wieder aus der Versenkung auftauchen. Auf der Facebook-Seite zur Spielereihe stellt Chris Sorrell als Kopf hinter der Marke einen Kickstarter-Kampagne für eine Fortsetzung in Aussicht, die bereits am 20. September starten soll.

Damit befindet sich der Unterwasser-Agent, der nach seiner Premiere mit James Pond 2: Codename Robocod und James Pond: Operation Starfish neben kleineren Ablegern und Gastauftritten noch zwei "große" Fortsetzungen spendiert bekam, in bester Gesellschaft: Mit dem kürzlich erschienenen Superfrog HD, den Neuauflagen von Alien Breed, Chaos Engine HD und Sonys gamescom-Ankündigung, Shadow of the Beast zu reaktivieren, feiern einige Amiga-Klassiker ihr Comeback.

Ob die Fans James Pond immer noch die Flosse halten, wird sich im Rahmen der Kickstarter-Kampagne zeigen.

Im Video stellt Sorrell seine Pläne vor:


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.