Allgemein: Neues Mortal Kombat mit Kiefer Sutherland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Allgemein: Neues Mortal Kombat mit Kiefer Sutherland

Hollywood-Schauspieler und 24-Star Kiefer Sutherland hat scheinbar Videospiele für sich entdeckt: Er löst in Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes nicht nur David Hayter als Synchronstimme von Snake ab und wird diese Rolle wohl auch in Zukunft weiter übernehmen, sondern wird auch in einer bislang unangekündigten Fortsetzung von Mortal Kombat mitwirken.

Dies ist ihm zumindest im Gespräch mit IGN herausgerutscht, als er meinte, dass seine Sprecher-Rolle dort im Vergleich zu MGS eher klein ausfallen werde. Und wem leiht er seine Stimme? Wird es ein neuer Charakter? Oder werden Snake oder gar Jack Bauer Gastauftritte im Beat'em Up haben?

Kommentare

Arnulf schrieb am
Der hat doch auch schon in CoD: World at War einen Charakter gesprochen oder nicht?
Wigggenz schrieb am
Jack Bauer! :D
Wo doch eine neue Staffel dieses Jahr noch starten soll...
Dantohr schrieb am
Ach jeder in MK kann zerfetzt werden und kämpft 2 Runden später wieder :D
Jedes MK ist sein eigener kleiner Film.
Denke mal der Typ könnte Cage sprechen.Mir aber egal.Hauptsache ein neues MK kommt raus.Würde mich freuen.
Kumbao schrieb am
Ein Gastauftritt von Snake koennte schon sein. Jack Bauer halte ich allerdings fuer Wunschdenken, und man muss schon ein riesiger 24 Fan sein, um ueberhaupt auf diese Schlussfolgerung zu kommen. Da wuerde ich ja David aus Lost Boys, Ben Carson aus Mirrors oder selbst Athos aus Die drei Musketiere noch fuer warscheinlicher halten. Und die sind schon absolut unrealistisch.
Viel eher glaube ich allerdings, dass er hier einen schon aus dem MK-Universum bekannten Charakter uebernehmen wird. Da am Ende vom letzten Mortal Kombat ja kaum noch einer lebt, wird er wohl auch keinen der Charaktere aus dem letzten Spiel sprechen. Ich bin allerdings nicht soooo bewandert im MK-Universum, weswegen ich die weiteren Spekulationen mal ansderen ueberlasse.
schrieb am

Facebook

Google+