Allgemein: Digitaler Bilderrahmen für Zocker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Allgemein: Digitaler Bilderrahmen für Zocker

Die Idee hinter dem "Game Frame" ist simpel: Der Bildschirm besteht aus 16 x 16 überdimensional großen leuchtstarken LEDs, die mit einem schwarzen Rand den Retro-Look herbeizaubern. Die verschiedenen Motive (unter anderem auch von den bekannten Künstlern eBoy) werden von einer SD-Karte abgerufen. Auch Eigenkreationen sind möglich. Das auf Kickstarter bereits finanzierte Projekt hat allerdings einen monetären Haken: Der Game Frame kostet satte 150 Dollar (oder 60 Dollar für Bastler).


Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Der Bastelt die Teile ja anscheinend selber Handgefertigt, da sind 150$ schon berechtigt, ob man gewillt ist soviel für eine Bilderrahmen zu zahlen mal vorausgesetzt. Würde er die Teile in einer Fabrik in China herstellen lassen würde man den Rahmen wahrscheinlich für 10 oder weniger bekommen.
Finde ich einen netten Gag und sieht mit den fetten LED´s richtig schön Retro aus, soviel ausgeben würde ich dafür aber nicht
Wanderingspirit schrieb am
Der Artikel stimmt nicht.
Erst für 230$ erhält man laut Kickstarter nen kompletten, fertigen Rahmen.
Für 150$ bastelt man selber und für 60$ besorgt man sich selbst die LEDs.
Jazzdude schrieb am
150 dollares? You serious?
Scheint, als hätte der Typ da einfach mal irgendeinen x-beliebigen Preis auf die Kosten der Einzelteile draufgeklatscht. Moderne Kunst hin oder her!
So ein Müll.
eduke schrieb am
Klingt irgendwie so, als soll man hier für wenig deutlich zu viel bezahlen. Ganz im Sinne der modernen Kunst ;)
schrieb am

Facebook

Google+