Allgemein: Humble PC/Android Bundle 9 verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Humble PC/Android Bundle 9 verfügbar

Die Organisatoren des Humble Bundle haben einmal mehr ein Paket geschnürt: Das neunte Humble Bundle für PC & Android ist vom Stapel gelaufen.

Die Sammlung umfasst u.a. Broken Sword 2: The Smoking Mirror (Baphomets Fluch 2: Die Spiegel der Finsternis - Remastered), die Brückenbastelei Bridge Constuctor, Type: Rider sowie Ravensword: Shadowlands. 

Wer mehr als den Durchschnitt löhnt, bekommt außerdem noch den Tower-Defense-Titel Kingdom Rush sowie Knights of Pen & Paper in der +1-Edition. Fünf der sechs Spiele kommen außerdem mit Sountrack daher.

Die Spiele liegen in DRM-freier Form vor und laufen auf Windows, OS X, Linux un Android. Das Angebot gilt wie üblich zwei Wochen lang.


Kommentare

CryTharsis schrieb am
Ach der Dritte war ja schon in "3D"...hatte ich vergessen. Fand den nicht ganz so toll wie den zweiten; den ersten Teil habe ich kaum gespielt und den Vierten gar nicht. Vielleicht kaufe ich mir das Bundle, mit der Hoffnung, dass der erste Teil dazukommt.
adventureFAN schrieb am
Ach, Baphomets Fluch 3 kann man ruhig vernachlässigen... den 4. Teil gibt ja (zum Glück?) gar nicht erst bei Steam x]
CryTharsis schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Kommt sicher noch Baphomets Fluch 1 hinzu.
Hoffentlich. Wäre auch das einzige Spiel, das mich hier interessieren würde. Aber dann müßte ich mir die beiden andere Teile seperat zulegen, wobei die Trilogie in bestimmten Angeboten komplett wohl günstiger ausfällt.
adventureFAN schrieb am
Hach, ich liebe das Humble Bundle <3
Kommt sicher noch Baphomets Fluch 1 hinzu.
worobl schrieb am
Und wieder einmal hat es das Humble Bundle geschafft, das ich mir Spiele kaufe, die ich wahrscheinlich nie spielen werde (aber schon immer haben wollte, nämlich Knights of Pen & Paper).
schrieb am

Facebook

Google+