von Julian Dasgupta,

Humble Android/PC Bundle 10 mit Skulls of the Shogun, Metal Slug 3 & Co.

Die Organisatoren des Humble Bundle haben mal wieder ein frisches Paket geschnürt, das sich sowohl an Android-Nutzer als auch an PC-Besitzer richtet.

Im zehnten Android/PC Bundle darf man u.a. Puzzles in Draw a Stickman: EPIC lösen. Strategiefans dürften sich eher für Galcon Legends begeistern - Galcon Fusion gibt es gleich noch als Dreingabe. Wer lieber den Finger am Abzug hat, wird sich mit Symphony und Metal Slug 3 anfreunden können.

Letzteres gibt es ebenso wie den Tower-Defense-Titel Fieldrunners 2, den Taktiktitel Breach & Clear sowie Skulls of the Shogun, wenn man mehr als den aktuellen Durchschnitt löhnt. Skulls of the Shogun feiert im Rahmen des Bundles sein Debüt auf Android, OS X und Linux, nachdem es zuvor die Xbox 360, Windows und später iOS unsicher gemacht hatte.

In fast allen Fällen liegt eine DRM-freie Version vor - nur bei Metal Slug 3 noch nicht. Dort soll aber innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage nachgebessert werden. Steam-Keys sind ebenfalls an Bord - bei drei Spielen liegt aber derzeit nur die Windows-Version auf der Download-Plattform vor.

Das Humble Bundle wird wie üblich zwei Wochen lang angeboten. Das eine oder andere Bonus-Spiel wird der Tradition gemäß im Laufe der nächsten Woche noch hinzugefügt.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am