Allgemein
03.06.2014 10:20, Eike Cramer

Yager: Neue Marke der Macher von Spec Ops: The Line

Die Entwickler des Kriegs-Shooters Spec Ops: The Line (Wertung: 77%) arbeiten an einer neuen Marke, die auf der E3 enthüllt werden wird. Wie Yager Development heute über Twitter mitteilte, werde man das zusammen mit Grey Box entwickelte Spiel auf der Messe in LA präsentieren. 


Spec Ops: The Line überraschte 2012 mit einer erschütternden Sicht auf einen fiktiven Krieg sowie einer überzeugenden Charakterzeichnung der involvierten Soldaten. Über Titel oder Setting der neuen Marke ist noch nichts bekannt. Einzig, dass wohl ein Ego-Shooter in Entwicklung ist, kann aus einem Eintrag auf der Website des Studios abgeleitet werden. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.