Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God-Of-War-Director jetzt bei Respawn

Vince Zampella, Mitbegründer von Respawn Entertainment, hat gegenüber Polygon die Verpflichtung von Stig Asmussen als Game Director bestätigt. Asmussen war seit elf Jahren bei Sony Santa Monica beschäftigt. Zu den Höhepunkten seiner Karriere zählt dabei God of War 3, für dessen Entstehung und Qualität er als Creative Director maßgeblich verantwortlich zeichnete.

Mittlerweile gab Asmussen auch bekannt, dass er schon seit einigen Monaten zum Respawn-Team gehört und ausdrücklich nicht an der Titanfall-Marke arbeitet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+