Allgemein: Cliff Bleszinski: Rückkehr aus dem Ruhestand - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cliff Bleszinski: Rückkehr aus dem Ruhestand

Auf Twitter hat der langjährige Epic-Entwickler Cliff Bleszinski seine Rückkehr aus dem Ruhestand verkündet. Dem Tweet ist zu entnehmen, dass wohl innerhalb der nächsten sieben Tage eine Ankündigung zu erwarten ist.

Bleszinski gehörte seit den frühen Neunzigern zum Kernteam von Epic. Dort arbeitete er unter anderem an Klassikern wie Unreal, dem in Deutschland nach wie vor indizierten Unreal Tournament oder dem 360-Feuerwerk Gears of War. 2009 gehörte er laut IGN zu den 100 wichtigsten Spieleentwicklern aller Zeiten. 2013 verließ Bleszinski nach 20 Jahren das Studio um eine Pause einzulegen - die nun beendet scheint. 

Quelle: Twitter

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Tolle Ankündigung \Ironie
Geh doch einfach weg, Cliffy.
LePie schrieb am
Er will also wirklich in Konkurrenz zum hauseigenen Unreal Tournament treten.
Und dann auch noch Nexon - das kann ja was werden ...
LePie schrieb am
Bedameister hat geschrieben:In den letzten Monaten kam von Cliffy ja nur sehr viel heiße Luft und blödsinniges Geplapper. Mal kucken ob er noch in der Lage ist gute Spiele zu machen. Aber ich befürchte das wird nix und der Typ hat einfach den Realitätssinn verloren und sein Ego bläht sich weiter auf bis es in einer desaströsen Explosion die Erde vernichtet.
Bild
Aber mal schauen, was draus wird, auch heiße Luft kann produktiv eingesetzt werden.
SpoilerShow
Bild
Bedameister schrieb am
Da bin ich ja mal sehr gespannt. In den letzten Monaten kam von Cliffy ja nur sehr viel heiße Luft und blödsinniges Geplapper. Mal kucken ob er noch in der Lage ist gute Spiele zu machen. Aber ich befürchte das wird nix und der Typ hat einfach den Realitätssinn verloren und sein Ego bläht sich weiter auf bis es in einer desaströsen Explosion die Erde vernichtet. :Blauesauge:
schrieb am

Facebook

Google+