Allgemein: OtherSide Entertainment gegründet, Fokus auf Reboots, Ultima Ascension angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

OtherSide Entertainment gegründet, Fokus auf Reboots, Ultima Ascension angekündigt

Paul Neurath hat in der Nähe von Boston mit OtherSide Entertainment ein neues Studio gegründet, das sich auf die Entwicklung von Reboots bekannter Marken spezialisieren will. Auf der eigenen Webseite kündigt man auch schon das erste Projekt an: Mit Underworld: Ascension will man dem Ultima-Ableger neues Leben einhauchen und das Fantasy-Genre ähnlich bereichern, wie es die Vorgänger im Jahr 1992 getan haben.

Damit kehrt Neurath zu seinen Rollenspielwurzeln zurück, arbeitete er als Designer bei Origin doch schon an Ultima Underworld: The Stygian Abyss und Ultima Underworld 2: Labyrinth of Worlds.

Weitere Informationen zu Underworld Ascension sollen in den nächsten Monaten folgen.

Kommentare

oppenheimer schrieb am
Jesuschristusmariaundjosef!
Guck sich einer an, an welchen Titeln der Bursche beteiligt war. Insta-buy.
Andererseits: Wenn ich an die txt-Datei denke, die Ultima 8 beilag, in welcher Richard Garriot himself lustich von den ganzen geplanten features für Ultima 9 schwadroniert hat, von denen es KEINS ins fertige Spiel schaffte... Nee, das klingt jetzt schon alles zu gut.
_Semper_ schrieb am
genial, ein ultima ascension... oh wait!
Solon25 schrieb am
Bin mal gespannt. Ich habe mal über ebay das Spiel "UA" erstanden. Ist lediglich das CD Case mit den 2 CD's und ein Heft mit Zauberbeschreibungen gewesen. Lief aber unter W-Vista :)
Caramarc schrieb am
Die Hoffnung stirbt zu letzt - bin mal gespannt was gezeigt wird. Man darf auch nicht vergessen, dass da nun gute 22 Jahre seit dem ersten Teil vergangen sind. Mal sehen was ein Reboot hiervon bringt. Pacman oder Pong rebootet man ja auch nicht so problemlos.
Kajetan schrieb am
Pics or it didnt happen!
schrieb am

Facebook

Google+