Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NIS America bringt Spieletrio von Arc System Works nach Europa

Wie NIS America bekannt gibt, wird man drei Spiele von Arc System Works nach Europa bringen: Der Anime-Prügler Arcana Heart 3: Love Max!!!!!, eine erweiterete Version von Arcana Heart 3 (zum Test), soll noch dieses Jahr für PS3 und PS Vita erscheinen. Under Night In-Birth Exe:Late, ebenfalls ein 2D-Beat'em-Up, soll hingegen erst nächstes Jahr für PS3 veröffentlicht werden. Ebenso wie die mit Musik von Nobuo Uematsu aufwartende Visual Novel Tokyo Twilight Ghost Hunters der Deadly-Premonition-Macher, die es für PS3 und PS Vita geben wird.

Quelle: NIS America

Kommentare

Bullets4Free schrieb am
Der VN klingt schonmal interessant.
Wird vorgemerkt.
SethSteiner schrieb am
Von NIS America kann man nur nichts in ihrem Shop kaufen, weil es absurd teuer bin. Bin mal gespannt wann ihr das mal als News bringt.
schrieb am

Facebook

Google+