Allgemein: John Romero arbeitet wieder an einem Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

John Romero arbeitet wieder an einem Shooter

Das exzentrische Branchen-Urgestein John Romero arbeitet laut einer News auf Joystiq.com wieder an einem Shooter. Während eines Podcasts des Magazins sprudelte die Info offenbar unvermittelt aus ihm heraus: "Ich habe seit 2000 keinen Shooter mehr gemacht. Also fange ich praktisch gerade mit einem neuen an."




Seine Ehefrau Brenda bremste seinen Redefluss allerdings aus, um noch nicht zu viel zu verraten. Nähere Details wurden demnach nicht verraten - das Spiel soll allerdings tendenziell eher von Romero Games als von seinem Social-Games-Studio Loot Drop kommen. Romero erwähnte in dem Zusammenhang, dass ein Konzept-Künstler ihm bereits ein cooles Design für die Hauptfigur erstellt habe und er momentan an mehreren Spielen gleichzeitig arbeite. Sein bekanntester Titel ist der Genre-Urvater Doom. Im Jahr 2000 veröffentlichte Romero Daikatana, dessen Qualität weit unter seinem großen Medienrummel blieb.

Quelle: Joystiq.com

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Soraldor hat geschrieben:Viele (Publisher)-Leichen pflastern seinen Weg.... :D

Welche sollen das sein?
Soraldor schrieb am
Viele (Publisher)-Leichen pflastern seinen Weg.... :D
adventureFAN schrieb am
Wurde ja auch mittlerweile korrigiert.
LePie schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Aber "Geroge"... oh man, was ist mit euch los 4P?

In der News selber steht es noch richtig drin. :P
John Romero arbeitet wieder an einem Shooter

Der Titel im Forum unterscheidet sich jedoch davon, da ist es weder George noch John.
OriginalSchlagen schrieb am
Dieser Fatzke, der F2P als den "heiligen Gral für Spieleentwickler" bezeichnet hat?
Was das wohl für ein Shooter werden wird? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+