Allgemein
12.09.2014 09:33, Alice Wilczynski

Naughty Dog feiert 30-jähriges Bestehen

Das Entwicklerstudio Naughty Dog feiert sein 30-jähriges Bestehen. 1984 gründeten Andy Gavin und Jason Rubin das Unternehmen im Alter von 14 Jahren. Erst 1996 gelang ihnen mit Crash Bandicoot für die PlayStation der Durchbruch. Es folgten Titel wie Jak and Daxter (PS2), Uncharted (PS3) und The Last of Us (PS3, PS4). Im Video äußern sich die Entwickler über ihre Erfahrungen als Teil des Teams. Beispielsweise sei die Arbeit an The Last of Us für die meisten eine der härtesten Erfahrungen gewesen. Zuletzt hätten außerdem mehr Leute das Team verlassen als eingestellt wurden. Momentan arbeitet das Studio an Uncharted 4: A Thief's End, das 2015 für PS4 erscheinen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.