Allgemein: Gerücht: Zahllose PSN-, Windows-Live- und 2K-Accounts geknackt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gerücht: Zahllose PSN-, Windows-Live- und 2K-Accounts geknackt

Laut den Kollegen von Cnet.com hat die Hackergruppe DerpTrolling Millionen gestohlener Nutzerdaten in ihrem Besitz. Darunter Zugangsdaten für das PSN, Twitter, Comcast, Facebook, 2K, Windows Live und Origin. Über Pastebin hat ein angebliches Mitglied der Gruppe zudem tausende von Email-Adressen und Passwörter als für jeden lesbaren Klartext veröffentlicht, um diese Behauptung zu untermauern.

"Es gibt eine Menge Leute und Hacker, die glauben, dass DerpTrolling einfach nur ein Haufen Kinder ist. Aber die Wahrheit ist: Wir stehen in Verbindung mit jeder bekannten Hackergruppe außer The Syrian Electronic Army und LizardSquad"
, so ein angebliches Mitglied gegenüber Cnet.com. "Ihr habt davon gehört, dass Anonymous die gesamt .mil Domain ausgeschaltet hat? Gut, das waren wir! Ihr hab davon gehört, dass RedHack DDoS-Angriffe gegen die Regierung der Türkei durchgeführt hat? Das waren auch wir! Ihr habt davor gehört, dass LulzSec Spieleserver und Websites ausgeschaltet hat? Genau, das waren auch wir. Und wir waren es, die das komplette syrische Internet in diesem Jahr ausgeschaltet haben. DerpTrolling hat viele Formen, aber die meisten Leute sehen nur die Gaming-Seite von uns. Wir können sehr ernsthafte Hacker sein."

Eine Stellungnahme der betroffenen Dienste, u.a. von Microsoft, Sony und 2K steht noch aus. Dennoch empfehlen wir eine Änderung der Passwörter bei den genannten Diensten.

Quelle: cnet.com, twitter.com, gamefront.de

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
piotrmike hat geschrieben:ein haufen harzis4-kinder die nichts sinnvolleres in ihrem leben hinkriegt als andere zu belästigen oder irgendwas kaputt zu machen - ja mein könnte ja was zusammen erschaffen als alles lahmzulegen .... aber sowas ist in den wortschatz von solchen kinder nicht drin!
früher waren es die assis die immer auf den spieplatz alles kaputt gemacht haben und tiere geqält haben, jetzt stecken sie hinter dem pc und machen halt von da aus dies und das kaputt, mehr bringen solche menschen nicht auf die reihe! zerstörung, kaputtmachen halt modern und digital!
aber dein deutsch ist intelligenz pur.
Pat´s Cat schrieb am
piotrmike hat geschrieben:ein haufen harzis4-kinder die nichts sinnvolleres in ihrem leben hinkriegt ...
Es gibt ihn also doch noch, den RTL-Nachmittagsprogramm-Zuschauer. :wink:
piotrmike schrieb am
ein haufen harzis4-kinder die nichts sinnvolleres in ihrem leben hinkriegt als andere zu belästigen oder irgendwas kaputt zu machen - ja mein könnte ja was zusammen erschaffen als alles lahmzulegen .... aber sowas ist in den wortschatz von solchen kinder nicht drin!
früher waren es die assis die immer auf den spieplatz alles kaputt gemacht haben und tiere geqält haben, jetzt stecken sie hinter dem pc und machen halt von da aus dies und das kaputt, mehr bringen solche menschen nicht auf die reihe! zerstörung, kaputtmachen halt modern und digital!
8BitLegend schrieb am
LePie hat geschrieben:Ihr habt davon gehört, dass die Mondlandung gefakt wurde? Das waren wir!
Ihr habt davon gehört, dass John F. Kennedy erschossen wurde? Das waren auch wir!
Ihr habt davon gehört, dass kein echter Fisch in einem Fish Mac steckt? Das waren sowieso wir!
:mrgreen: Top!
crimsonidol schrieb am
Wieso muss ich jetzt an die Simpsons-Folge mit den Steinmetzen denken? :D
schrieb am

Facebook

Google+