Allgemein: Irrational Games (BioShock Infinite) stellt neues Personal ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Irrational Games (BioShock Infinite) stellt neues Personal ein

Irrational Games sucht einen IT-Manager und einen erfahrenen Programmierer, wie Develop auf der offiziellen Webseite entdeckt hat. Die Arbeiten an einem neuen, noch nicht angekündigten Spiel des BioShock-Infinite-Studios schreiten demnach wohl voran.

Nachdem Irrational Games die Entwicklung von BioShock Infinite sowie dazugehöriger Downloadinhalte beendet hatte, wurde Anfang dieses Jahres ein Großteil der Mitarbeiter entlassen (wir berichteten). Studiovater Ken Levine (System Shock 2, BioShock) wolle sich mit 15 verbleibenden Kollegen an einem "kleineren, wagemutigeren" Projekt versuchen, hieß es.

Worum es sich dabei handelt, wurde bislang nicht bekannt. Die offizielle Stellungnahme beschrieb das Unterfangen mit den folgenden Worten: "Beizeiten werden wir ein neues Projekt mit einem neuen Ziel ankündigen: Spiele für Core-Spieler mit einer starken Handlung und hohem Wiederspielwert. Um die bestmögliche Beziehung zu unseren Fans herzustellen, werden wir uns komplett ausschließlich auf digital ausgelieferte Inhalte konzentrieren."

Levine wollte Irrational ursprünglich wohl den Rücken kehren und ein neues Studio gründen. In Zusammenarbeit mit Publisher Take-Two habe er sich allerdings für die Umstrukturierung bei Irrational entschieden.

Quelle: Offizielle Webseite, via Develop

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+