Allgemein
08.01.2015 08:10, Michael Krosta

Zombie Studios schließen Pforten, Nachfolge-Studio gegründet

Die Zombie Studios sind am Ende ihrer Reise angekommen. Wie Eurogamer.net berichtet, schließen die Entwickler von Blacklight: Retribution und Daylight nach etwa 21 Jahren endgültig ihre Pforten.

"Die Eigentümer der Zombie Studios ziehen sich zurück und möchten sich bei euch, unseren Fans, für die jahrelange Unterstützung bedanken"
, heißt es auf der offiziellen Webseite . "Es war großartig, in all den Jahren an verschiedenen Technologien hinsichtlich Hardware und Software zu arbeiten, mit der Industrie und unseren Fans zu wachsen und unsere eigenen spaßigen Spiele und Technologien zu produzieren. Wir möchten uns außerdem bei unseren Mitarbeitern bedanken - sowohl heutigen als auch ehemaligen. Eure Hingabe und Leidenschaft für Spiele war das, was Zombie ausgezeichnet hat."

Apropos Mitarbeiter: Das verbleibende Team von Zombie hat mit Builder Box unter der Leitung von Andy Kipling gleich ein neues Studio gegründet, das sich auch in Zukunft um das Blacklight-Universum kümmern wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.