Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Housemarque und Robotron-Schöpfer Eugene Jarvis arbeiten zusammen an einem Spiel

Allgemein (Sonstiges) von 4Players
Allgemein (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wie Housemarque in einer Pressemiteilung berichtet, haben sich zwei Urgesteine der Arcade-Geschichte zusammengetan: Eugene Jarvis und die Stardust-Entwickler wollen zusammen ein Spiel entwickeln - nähere Details wurden aber noch nicht verraten. Jarvis schuf z.B. alte Spielhallenklassiker wie Defender oder Robotron - und scheint sich daher bestens mit den finnischen Arcade-Spezialisten zu verstehen, die auch abseits der Stardust-Serie mit Dead Nation und Resogun überzeugen konnten. Auf einem Vortrag lobte Jarvis das Team, welches sich Anfang der Neunziger aus der Demo-Szene bildete:

"Als ich Resogun sah, konnte ich es nicht glauben, wie diese Housemarque-Typen Defender auf ein neues Level gehievt haben. Ich fragte mich...was wohl passieren würde, wenn wir uns zusammentäten. Vermische Oldschool-Arcade mit verrückter Voxel-Technik und verrückten neuen Helsinki-Gamern.. Ich weiß nur, dass es explosiv wird!"






Quelle: Pressemitteilung Housemarque

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Sehe ich auch so! Würde mich über das Bedienen der Nintendo-Plattformen freuen. Gibt es denn ähnliche Spiele auf 3DS und/oder U? Mir fehlt immer noch ein gescheiter Internet-Nintendo-Online-Store, wo ich jetzt einfach mal nachschauen könnte, was alles da ist und es dann gleich von hier aus kaufen und es lädt wie bei PS4One automatisch runter.
ronny_83 schrieb am
Ich fänd es echt super, wenn Housemarque mal was für die WiiU machen würde. Ich mag deren Arcade-Space-Shooter und sowas würde ich mir auch für die WiiU wünschen.
schrieb am

Facebook

Google+