Allgemein
23.02.2015 10:58, Jan Wöbbeking

Kanye West arbeitet an Spiel über seine verstorbene Mutter

Der US-amerikanische Musiker Kanye West möchte persönliche Erlebnisse und Rückschläge offenbar nicht nur in Songs verarbeiten: In einem Interview mit dem Radiosender Power 105.1 (via Polygon.com ) berichtete er, dass er an einem Videospiel arbeitet, in dem seine Mutter die Hauptrolle spielt. Der Star beschreibt den Ablauf des offenbar sehr religiösen Titels folgendermaßen (zu hören ab Minute 56):

"Die Idee ist, dass meine Mutter durch die Tore des Himmels schreitet und man muss sie zum höchsten Himmelstor bringen, indem man sie in Richtung Licht führt."

Donda West starb an den Komplikationen einer plastischen Chirurgie-Operation. Bereits die letztjährige Single "Only One" drehte sich um ein ähnliches Thema, inklusive einer imaginären Diskussion zwischen seiner Tochter und Mutter. Das Spiel soll darauf basieren und sei seit sechs Monaten in Entwicklung - bevor West die Entwickler, eine Plattform oder nähere Details nennen konnte, wechselten die Moderatoren allerdings bereits wieder das Thema.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.