Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Keine Preissenkungen für PS4 und Xbox One zur E3 laut Pachter

Allgemein (Sonstiges) von 4Players
Allgemein (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: Gamingbolt
Weder Sony noch Microsoft werden den empfohlenen Verkaufspreis ihrer aktuellen Konsolen zur E3 senken. Davon geht Wedbush-Analyst Michael Pachter laut GamesIndustry in einer Mitteilung an Investoren aus. Stattdessen könnte der Preis für die Xbox One ohne Kinect gegen Jahresende wieder auf knapp 400 Dollar steigen, nachdem Microsoft die Konsole in den vergangenen Monaten in Nordamerika unter Normalpreis verkauft hatte. Sony hätte aufgrund der starken Verkaufszahlen ohnehin keinen Grund, den Preis zu senken.

Pachter erwarte allerdings die Ankündigung weiterer Pakete, welche die PS4 und Xbox One durch die Zugabe aktueller Spiele interessant machen sollen. Er gehe außerdem von neuen Versionen der Konsolen mit größeren Festplatten aus. Zuletzt hatten Gerüchte sowohl über eine PlayStation 4 als auch eine Xbox One mit 1TB-Festplatte die Runde gemacht (wir berichteten, mehrfach).

Eine Preissenkung der PS3 und Xbox 360 sei laut Pachter übrigens längst überfällig: Der Analyst meint, die Anschaffungskosten sollten um mindestens 50 Dollar fallen.

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Mr-Red-M schrieb am
Ohne Worte. Diese Prognosen.... Wahnsinn....
Viel schlimmer... Nach Pachter ist meistens wieder Sarkeesian dran...
Ohoh.... :?
Kensuke Tanabe schrieb am
Einfach nicht ernst nehmen was der Mann so sagt, man sieht ja wie oft seine Prognosen eintreffen. :)
bohni schrieb am
Skip forward to today, a week before E3 2015, and Microsoft has announced a permanent price drop ($349 USD price on all standard Xbox One 500GB consoles) for the standard Xbox One bundle, something they had tested with ?limited? time windows in months prior.
Ausserdem soll ein 1TB Model kommen, bei der Playstation soll es auch so einer Version geben ... vermutlich wird Sony den Preisnachlass auch mitmachen.
*oups* ich sehe gerade .. ich war zu langsam ;-)
Balla-Balla schrieb am
Also ich sach ma voraus: Zum Tomb Raider gibt´s ne XBox for free dazu.
WiNgZzz schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Es hat schon seinen Grund, warum uns niemand fragt ... weil es keinen interessiert, was wir zu sagen haben :wink:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Aber 'alle' Gamer sind doch immer davon überzeugt, soviel Einfluss zu haben!?
schrieb am

Facebook

Google+