Allgemein
12.06.2015 14:07, Jens Bischoff

Deck 13 werkelt an neuem Action-Rollenspiel für Focus Home

Wie Focus Home Interactive meldet , arbeiten die Frankfurter Lords-of-the-Fallen-Entwickler von Deck 13 an einem neuen Action-Rollenspiel für den französischen Publisher. Dabei soll es sich um eine völlig neue Marke handeln, die in einem düsteren Zukunftsszenario angesiedelt sei. Als Plattformen werden PS4, Xbox One und PC, als Erscheinungstermin 2017 genannt. Den eigentlichen Titel wolle man hingegen erst später enthüllen. Dafür werden bereits ein ebenso innovatives wie intuitives Kampfsystem sowie eine auf modularen Upgrades basierende Charakterentwicklung versprochen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.