Allgemein: From Software eröffnet neues Studio - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

From Software eröffnet neues Studio

From Software, das u.a. für Demon's Souls und Dark Souls sowie Bloodborne verantwortlich zeichnet, wird ein neues Studio aufbauen, wie GamesIndustry berichtet. Die Niederlassung soll Anfang kommenden Jahres in Fukuoka eröffnet werden, im Oktober will der Entwickler mit dem Aufbau beginnen. Das Studio werde vor allem 3D-Grafiken erstellen.

"Fukuoka und die umliegenden Gebiete sind von Tokio aus leicht zu erreichen und bergen ein großes Potential, da dort viele leidenschaftliche junge Menschen in einem lebenswerten Umfeld wohnen", so From Software. "From Software steckt große Hoffnungen in die Aussicht, dass das bemerkenswerte Potential dieser Gebiete zum Entstehen guter Entwicklungsumgebungen mit hoher Qualität und Kreativität beiträgt."

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Alter Sack schrieb am
kabalzerO hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
D-Sound hat geschrieben:Ich rieche das nächste unschuldige japanische Traditions Unternehmen was den westlichen Kommerzdämon verfällt...
Wenn ein Unternehmen was von seinem Gewinn investiert ist es direkt ein kapitalistischer Dämon ... aha ... und bis 2011 hatten die meisten Gamer dieses "Traditionsunternehmen" eh nicht auf dem Deckel. Vielleicht kannten einige Playstation-Zocker noch die Bude aber ansonsten waren die wohl kaum bekannt.
also wenn dann kennen die eher die Xbox user... Otogi 1 und 2 waren gefeierte geheimtipps unter den Xbox spielern und m.M.n. das beste was sie bis dahin gemacht haben.
Tenchu Z auf der 360 gabs ebenfalls und NinjaBlade war auch 360 exklusiv... das sind bekanntere titel von From Software und alle Xbox titel
Blödsinn 60-70% aller Titel von Fromsoftware wurden für die PS entwickelt. Sehr viel für die PSP.
Audron schrieb am
Ou jha Otogi...
Ich hoffe sie machen nen Otogi 3 oder nen Ninja Blade 2
Seltsamer weise vielzu "plattgemachte" und unbekannte Spiele.
Klar damals war From Software nunmal nicht so bekannt und hatte wohl nicht die Kohle die sie heute haben aber so fängt man nunmal an und jetzt könnten sie ja ein richtiges Feuerwerk starten ;)
LePie schrieb am
kabalzerO hat geschrieben:und NinjaBlade war auch 360 exklusiv
Nicht ganz, das Spiel wurde anschließend noch mit einem PC-Port bedacht. Ansonsten hast du aber recht, FS hatte schon vor Demon's Souls einige interessante Titel in petto - die Hardcore Mech Sim Steel Battalion wäre zumindest auch noch zu erwähnen, hat es damals doch wegen des vollwertigen Xbox-Steuerpults entsprechendes Aufsehen erregt.
Bedameister schrieb am
Ich bin schon gespannt wie es nach Dark Souls 3 weiter geht. Ich hoffe es kommt mal wieder was neues, so sehr ich Souls auch liebe. Ein frisches Setting wäre echt mal was. (Sci-Fi-Souls please)
kabalzerO schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:
D-Sound hat geschrieben:Ich rieche das nächste unschuldige japanische Traditions Unternehmen was den westlichen Kommerzdämon verfällt...
Wenn ein Unternehmen was von seinem Gewinn investiert ist es direkt ein kapitalistischer Dämon ... aha ... und bis 2011 hatten die meisten Gamer dieses "Traditionsunternehmen" eh nicht auf dem Deckel. Vielleicht kannten einige Playstation-Zocker noch die Bude aber ansonsten waren die wohl kaum bekannt.
also wenn dann kennen die eher die Xbox user... Otogi 1 und 2 waren gefeierte geheimtipps unter den Xbox spielern und m.M.n. das beste was sie bis dahin gemacht haben.
Tenchu Z auf der 360 gabs ebenfalls und NinjaBlade war auch 360 exklusiv... das sind bekanntere titel von From Software und alle Xbox titel
schrieb am

Facebook

Google+