Allgemein
26.10.2015 09:03, Jens Bischoff

Arbeitet inXile an einer Autoduel-Neuauflage?

Wie RPG Codex berichtet , könnte inXile Entertainments neu eröffnetes Studio in New Orleans an einer Neuauflage von Origins 30 Jahre alten Fahrzeug-Rollenspiel Autoduel arbeiten. Dies gehe zumindest aus einem entsprechenden Trademark-Eintrag hervor. Bereits vor zwei Jahren versuchte sich das Indie-Team Pixelbionic via Kickstarter an einem Multiplayer-Titel mit Autoduel-Einflüssen (wir berichteten), an der auch Maxx Kaufman von inXile beteiligt gewesen war. Damals wurde das Vorhaben jedoch vorzeitig abgebrochen. Ob sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten, wird sich zeigen - ein aktueller Tweet von inXile-Chef Brian Fargo deutet aber klar darauf hin:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.