Allgemein
06.11.2015 09:16, Jens Bischoff

The Witcher: Verfilmung der Buchvorlage soll 2017 in die Kinos kommen und als Auftakt einer Serie fungieren

Wie Eurogamer.net berichtet , soll die von Platige Films und der Sean Daniel Company (Die Mumie) gehandhabte Witcher-Verfilmung 2017 in die Kinos kommen und als Auftakt für eine Film- und Fernsehreihe dienen. Platige habe bisher nahezu alle CGI-Sequenzen für die Witcher-Spiele produziert, deren Entwickler, CD Projekt Red, allerdings nicht involviert seien. Die auf echte Schauspieler setzende Verfilmung basiere auf Andrzej Sapkowskis Kurzgeschichten "Der Hexer" und "Das kleinere Übel" und soll in die Welt des Hexers einführen. Regie führe Tomasz Baginski, der nicht nur für das Intro von The Witcher 2: Assassins of Kings, sondern auch den Oscar-nomininerten Kurzfilm Katedra verantwortlich zeichnete. Zudem soll Thania St. John (Grimm, Chicago Fire, Buffy) an den Drehbüchern von Film und Serie mitwirken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.