Allgemein
11.11.2015 14:27, Michael Krosta

Jurassic World: Infos zum unveröffentlichten Spiel aufgetaucht

Ursprünglich hätte es neben den Klötzchen-Dinos von Lego Jurassic World ein weiteres Videospiel rund um den jüngsten Kinofilm mit Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) geben sollen. Aus dem NeoGaf-Forum und einer Fanseite geht nach Angaben von Kotaku hervor, dass das MMO-Studio Cryptic noch bis Juni an einem Spiel zum Film gebastelt hat, bevor das in Seattle ansässige Team geschlossen werden musste. Dabei sollte der Titel vom Design her einige Parallelen zu H1Z1 aufweisen.

Eine Person, die das Spiel offenbar selbst auf Screenshots zu Gesicht bekommen hat, beschreibt es im Reddit-Forum folgendermaßen: "Ich habe ein paar Screenshots aus dem neuesten Spiel der Cryptic Studios gesehen, das auf Jurassic World basierte. Es war ein Spiel aus der Schulterperspektive, in dem der Spieler den Charakter von Chris Pratt steuerte. Diverse Dinosaurier der Reihe sollten den Weg ins Spiel finden, darunter Gallimimus, Triceratops, Tyrannosaurus Rex, Velociraptor, Spinosaurus und Baryonyx."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.