Allgemein: Black Friday bei Target: Konsolen stark, Wii U Topseller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Black Friday bei Target: Konsolen stark, Wii U Topseller

Bei der US-Handelskette Target freut man sich nach eigenen Angaben über einen extrem starken Black Friday, dem eine Woche voller Angebotstage vorausgegangen war. So verbuchte man nicht nur viel Umsatz in den Läden, sondern verkündete bei Online-Verkäufen sogar einen neuen Rekord. Neben der Apple Watch, iPads und Beats-Kopfhörern zählten auch Spielekonsolen zu den Top-Sellern, wobei Nintendos Wii U von Target-Käufern am meisten beim Online-Einkauf begehrt wurde.

Hier die Übersicht im Original:

  • Apple iPads were top sellers in stores and online. On average, Target sold an iPad every second throughout the day on Thanksgiving. Apple Watch was especially popular in stores.
  • Gaming consoles were popular in stores and online, including Nintendo Wii U, which was the top selling item on Target.com.
  • TVs were one of most sought after items in stores— the 55” Westinghouse at $249.99 was Target’s top selling TV.
  • Movies were a big hit in stores with guests buying more than 3 million on Thanksgiving.
  • A three-foot stuffed teddy bear, priced at $10, was a surprise hit, with some stores selling out in minutes.
  • Top toys included LEGO, Barbie, Disney Princess and Star Wars. Target exclusives generated nearly one-third of Star Wars toy sales for the day.
  • Beats Solo 2 headphones were one of the top sellers on Target.com and in stores at $96.99 (reg. $199.99).

Quelle: Target

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Wii U top?
Wo gab es die denn in einem geilen Sale? Oo
Ich warte ja schon lange auf nen guten Sale, aber noch ist sie mir nicht für 150? untergekommen - und mehr ist sie (mit der Leistung von PS360) einfach nicht wert. :(
bigod66 schrieb am
Raskir hat geschrieben:
Redshirt hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Ich habe noch keine, weil der preis immer noch zu hoch ist und ich diesen dummen tabletcontroller nicht möchte. Bei einem guten Preis wäre es aber anders. Wenn man bei Mario kart wenigstens die gamecubecontroller verwenden könnte. Dann müsste man sich nicht 4 pro Controller holen was auch schon rund 150-200 euro ausmacht (was natürlich verteilt wäre aber dennoch mist)
Solche Spiele lassen sich aber auch mit Wiimote (optional noch + Nunchuck) spielen. Falls man zuvor keine Wii sein Eigen nannte, gibt es ohnehin sehr viele Perlen zum Nachholen, sodass sich eine Anschaffung dahingehend auch lohnt.
Mario kart mit wiimote und nunchuck? Nein danke. Habs mit der wiiversion versucht und gefiel mir gar nicht. Und ja eine wii habe ich. Das einzige spiel wo ich den wiimote mochte war mario galaxy. Aber so viele perlen hatte die wii meiner Meinung nach nicht. Aber immerhin das beste jrp der last gen
The Legend of Zelda: Skyward Sword fand ich auch sehr "nice" von der Steuerung her, für mich eines der besten Zelda - auch wenn das viele anders sehen.
Galaxy 2 habe ich erst gerade wieder angefangen - herrlich. :)
Leon-x schrieb am
Freut mich auch für Nintendo. Auch wenn es nur eine Kette ist. Trotzdem werden sie schon im Gesamten einige U abgesetzt haben.
Hyeson schrieb am
Culgan hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:Nintendo is doo.... wait what?!
Haben schon alle eine PS4/One, aber im sale kann man ja mal eine Wiiu mitnehmen.
SpoilerShow
Bild
Cash is Cash. Is doch egal warum :P
Chibiterasu schrieb am
Dann halt mit dem Gamepad Pro^^
Aber der Tabletcontroller ist wirklich besser als man zunächst glaubt. Liegt mir gut in der Hand. Mal ausprobieren^^
schrieb am

Facebook

Google+