von Marcel Kleffmann,

BlazBlue: Central Fiction für PS3, PS4 und Xbox One sowie The Incredible Adventures of Van Helsing für PS4 in Entwicklung

Das taiwanesische "Game Software Rating Regulations Board", quasi das Pendant zur deutschen USK, hat die Ankündigung von The Incredible Adventures of Van Helsing 1 bis 3 für PlayStation 4 vorweggenommen. Auch BlazBlue: Central Fiction, Defender's Quest: Valley of the Forgotten HD, Hazelrun, Hover: Revolt of Gamers, Steredenn und Type: Rider wurden für PS4 bestätigt. Ebenfalls überprüft wurden BlazBlue: Central Fiction und Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan für PS3 und Xbox One. Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan wird ebenso für Xbox 360 erscheinen, während Type: Rider auch für PS Vita vorgesehen ist.
Quelle: Gematsu

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Wenn das die selbe technische Katastrophe wie auf der One wird, kann der Mist ruhig unverkauft vergammeln. Von der frechen Veröffentlichungspolitik mal ganz zu schweigen.
Todesglubsch schrieb am
4P|Marcel hat geschrieben: Höchstwahrscheinlich alle drei Episoden einzeln, da jede Episode einzeln eine Alterseinstufung bekommen hat.
...
na, das ist Nonsens. Wieso? Damit sie den Final Cut später noch einmal verkaufen können? :(
4P|Marcel schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Wäre ja jetzt spannend zu wissen, ob es sich bei Van Helsing um den "guten" Final Cut handelt, oder um dieses halbgare Teil, das auf der One erschienen ist.
Höchstwahrscheinlich alle drei Episoden einzeln, da jede Episode einzeln eine Alterseinstufung bekommen hat.
Todesglubsch schrieb am
Wäre ja jetzt spannend zu wissen, ob es sich bei Van Helsing um den "guten" Final Cut handelt, oder um dieses halbgare Teil, das auf der One erschienen ist.
schrieb am