Allgemein: Guillermo del Toro über Hideo Kojima: "Ich tu alles, was er sagt." Gemeinsames Projekt geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guillermo del Toro über Hideo Kojima: "Ich tu alles, was er sagt." Gemeinsames Projekt geplant?

Auf dem DICE Summit der vergangenen Woche hat sich nicht nur Hideo Kojima über seine Arbeit geäußert und erklärt, dass er seine Spiele entgegen anderslautender Meldungen innerhalb der geplanten Entwicklungszeiten fertigstellt (wir berichteten), auch Guillermo del Toro, der mit Kojima an dem eingestellten Silent Hills arbeitete, sprach auf dem Treffen und erklärte mit Verweis auf seinen kreativen Kumpel: "Ich tu alles, was er sagt." Die Aussage ist deshalb bemerkenswert, weil der Filmemacher nach der Einstellung des Horrospiels erklärte, nie wieder an einem Spiel zu arbeiten (wir berichteten).

Erwartungsgemäß äußerte sich keiner der beiden über eventuelle Pläne - die Tatsache, dass sie ein gemeinsames Projekt stemmen wollen, scheint aber eindeutig. Kojima kommentierte gegenüber Destructiod: "Ich habe keine Ahnung, was es sein wird. Veilleicht wird es die Hölle sein. Es wird bestimmt ein harter Brocken. Wahrscheinlich wird es ein Spiel oder ein Film. Es ist mir völlig egal, aber es wird etwas geben."

Bekannt ist, dass Kojima derzeit für Sony an einem nicht namentlich angekündigten Spiel arbeitet, bei dessen Entwicklung er offenbar alle kreativen Freiheiten genießt.

Quelle: Destructoid

Kommentare

Das Biebo schrieb am
Wär ne Möglichkeit, ja. Andererseits könnten die ganzen gaming Seiten auch mal aufhören den Typen zwei mal die Woche wegen irgendwelchen Twitter Ergüssen auf die Titelseite zu packen. ^^
VincentValentine schrieb am
Das Biebo hat geschrieben:Diese Kojima Vergötterung fängt langsam echt an auf den Sack zu gehen. Der Mann hat seit Snake Eater kein rundes Spiel mehr rausgehauen und trotzdem wird jede noch so kleine Neuigkeit wie der Messias erwartet...

dann ignorier doch einfach die Artikel. Ist das so schwer?
Das Biebo schrieb am
Diese Kojima Vergötterung fängt langsam echt an auf den Sack zu gehen. Der Mann hat seit Snake Eater kein rundes Spiel mehr rausgehauen und trotzdem wird jede noch so kleine Neuigkeit wie der Messias erwartet...
CryTharsis schrieb am
Der war gut! :lol:
Ansonsten: was Herr Kojima und Herr del Torro so von sich geben, sollte man immer mit Vorsicht genießen.
AkaSuzaku schrieb am
4players hat geschrieben:[...] bei dessen Entwicklung [Kojima] offenbar alle kreativen Freiheiten genießt.

Das klingt allerdings jetzt doch ein wenig wie eine Drohung. :Blauesauge:
Bild
schrieb am

Facebook

Google+