Allgemein
29.02.2016 09:43, Jens Bischoff

Frozen Byte: "Mit Trine 3 sind wir bei den Fans durchgefallen"

Aktuell arbeiten die finnischen Entwickler von Frozen Byte an Shadwen, zu dem man kürzlich auf Reddit zu einer offenen Fragerunde geladen hatte . Dabei gab man auch völlig unverblümt zu, mit Trine 3: The Artifacts of Power bei den Fans durchgefallen zu sein. Studiochef Lauri Hyvärinen gestand sogar ein , dass sie Trine all ihren Erfolg zu verdanken und diesen mit Trine 3 über Nacht zerstört hätten. Nach Trine 2 wollte man ursprünglich etwas anderes machen, das aber in die Hose gegangen sei. Und als man dann mit Trine 3 angefangen habe, sei immer noch das Verlangen nach etwas anderem durch die Köpfe gegeistert, was schließlich dazu geführt habe, dass man falsche Entscheidungen getroffen und seine Kronjuwelen verunstaltet habe. Danach hätte es kein Zurück mehr gegeben, weder zu klassischem 2D, noch zu einem Trine 4, das Trine 3 hätte sein sollen. Mit Shadwen wolle man nun einen Neuanfang versuchen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.