Allgemein
01.04.2016 14:04, Dieter Schmidt

Aprilscherze: Plötze mit Sprachausgabe und Parfüm für Shooter-Spieler

Zunächst der mit Abstand beste Aprilscherz: Die Polen von CD Project Red beweisen Humor und eine gehörige Portion Selbstironie, indem sie Erklärungen für die Bugs von Plötze in Witcher 3 liefern:

Ebenfalls aufwendig inszeniert: Die Choco-Go-App, mit der man Chocobos wie Taxis herbeirufen kann:

Ein Dark-Souls-3-Kinofilm auf VHS? Gäbe es noch Videotheken, könnte man den ja mal ausleihen:

In dem fogenden Scherz liegt leider eine bittere Wahrheit begraben. Er richtet sich an alle Weicheier, die nicht Manns (oder Frau) genug sind, eine drohende Niederlage zu ertragen - auch wenn sie noch vier Minuten entfernt liegt.

Und hier kommt der Duft für alle Shooter-Freunde: Mit diesem Parfüm wird man sicherlich jede Schlacht überstehen können - je nach Windrichtung jedenfalls:

Ein MMO von Hearthstone? Geil! Moment mal, da gab es ja schon mal so etwas Ähnliches....

Ganz ehrlich: Aus diesem Aprilscherz könnte man wirklich etwas machen. Wir erinnern uns: Far Cry 3 Blood Dragon wurde ebenfalls als Aprilscherz angekündigt:

Und hier kommt der Seitenhieb auf den Konkurrenten wargaming.net. Jetzt auch mit Seeschlachten!


"Devolved" bedeutet in diesem Fall, dass Dinosaurier auf Menschen reiten:

Auch bei Eidos in Montreal zeigt man sich selbstironisch und will zukünftig nur noch Pink und Weiß als Grundfarben für das Spiel nutzen:

Weiter lustige Videos außerhalb der Spiele-Branche:


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.