Allgemein
13.04.2016 03:22, Benjamin Schmädig

Climax Studios eröffnet Niederlassung für Virtual-Reality-Projekte

Entwickler Climax Studios hat eine Niederlassung in Neuseeland eröffnet, wie Develop berichtet. Die aus acht ehemaligen Gameloft-Mitarbeitern bestehende Außenstelle soll im Namen eines nicht genannten großen US-amerikanischen Unternehmens an Virtual-Reality-Projekten arbeiten. In Zukunft will sich das neuseeländische Büro außerdem der Augmented Reality widmen.

Schon in den vergangenen Jahren hat sich Climax u.a. als Auftragnehmer für Umsetzungen bekannter Spiele auf weitere Systeme einen Namen gemacht: Das Studio zeichnet für die Umsetzungen verschiedener Housemarque-Titel verantwortlich sowie für die PC-Version von Castlevania: Lords of Shadow. Zuletzt entstand Assassin's Creed Chronicles bei Climax.

Woran die neuen Mitarbeiter derzeit arbeiten, geht aus dem Bericht nicht hervor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.