von Michael Krosta,

Turtle Rock Studios werkeln an neuer Spielemarke

Die Turtle Rock Studios arbeiten an einer neuen Spielemarke, die bisher noch nicht angekündigt wurde. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor, in der das Team einen Animations-Programmierer für das besagte Projekt sucht. Bekannt ist bisher nur, dass das Spiel auf einer Hardware der nächsten Generation erscheinen soll - gemeint sein dürften neben dem PC aber PS4 und Xbox One sowie möglicherweise Nintendos NX-Konsole.

Zudem gilt es als wahrscheinlich, dass Koop bzw. asymmetrische Mehrspielermodi im Mittelpunkt stehen dürften. Die Turtle Rock Studios sind die Köpfe hinter Valves Zombie-Schnetzelei Left 4 Dead sowie die Monsterjagd Evolve, die ursprünglich über THQ erscheinen sollte und nach dem Bankrott des Publishers bei 2K gelandet ist.
Quelle: Stellenanzeige Turtle Rock

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am