Allgemein
04.08.2016 12:45, Jan Wöbbeking

Spike Chunsoft startet Umfrage zur Veröffentlichung möglicher Steam-Titel

Spike Chunsoft will auf Twitter das Interesse seiner Kunden abklopfen: In einer Umfrage möchte der Publisher wissen, welche Titel ihren Weg auf Steam finden sollten. Zur Wahl stehen folgende Spiele, die von Gemtasu.com mit Zusatzinfos ein wenig näher eingeordnet wurden:

"- 428: Fuusa Sareta Shibuya de (veröffentlicht auf Wii, PS3, PSP und iOS im Jahr 2008, wurde nicht lokalisiert)
- Kenka Bancho Otome (erschienen auf PS Vita im Mai, noch nicht lokalisiert)
- Kamaitachi no Yoru (auf SNES, PS1, GBA, Handies und PC in Japan erschienen, wurde für iOS im Jahr 2014 lokalisiert) (es könnte auch Shin Kamaitachi no Yoru gemeint sein, welches ein Nachfolger für PS3 und PS Vita aus dem Jahr 2011 ist)
- Shiren the Wanderer (wurde im vergangenen Monat in Nordamerika für PS Vita veröffentlicht)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.