Allgemein: Metro-Entwickler deuten neues Projekt mit möglichen Sci-Fi- und VR-Elementen an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metro-Entwickler deuten neues Projekt mit möglichen Sci-Fi- und VR-Elementen an

Die ukrainischen Metro-Entwickler von 4A Games stehen laut PC Games N angeblich kurz davor, ein neues Spieleprojekt mit Sci-Fi-Fokus und VR-Unterstützung zu enthüllen. Bereits Anfang des Monats hatten sie auf Facebook ein 3D-Foto ihres Malta-Studios veröffentlicht, auf dem nicht nur zahlreiche VR-Headsets, sondern auch ein wohl Anfang Oktober endender Countdown zu sehen waren. Vor wenigen Tagen folgten dann mysteriöse Screenshot-Fragmente futuristischer Prägung auf Facebook und Twitter:


Was sich tatsächlich hinter den Bildhinweisen verbirgt, ist zwar völlig offen, der Handhinweis könnte aber durchaus wörtlich zu verstehen sein, da vor allem das Facebook-Bild aussieht, als würde eine behandschuhte Hand irgendeine Art von Handfeuerwaffe halten:


Bildquelle: 4A Games / Facebook

Ob vor der offiziellen Enthüllung noch weitere Andeutungen zu erwarten sind, ist unklar - Raum für Spekulationen dürfte aber ausreichend vorhanden sein.

Quelle: PC Games N / Twitter / Facebook

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+