Allgemein: Videospiel zum Kinofilm "War for the Planet of the Apes" angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Videospiel zum Kinofilm "War for the Planet of the Apes" angekündigt

Allgemein (Sonstiges) von 4Players
Allgemein (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wie Gamespot berichtet, habe Schauspieler und Regisseur Andy Serkis auf der New York Comic Con verkündet, dass sich ein Videospiel zum kommenden Kinofilm "War for the Planet of the Apes" von 20th Century Fox in Entwicklung befinde. Dieses soll für nicht näher benannte Konsolen in etwa zeitgleich zum Filmstart (Sommer 2017) erscheinen und sich wie ein interaktiver Film anfühlen. Im Spiel werde es allerdings nicht um die Figuren der Leinwandvorlage gehen, so Serkis, der wie in den letzten beiden Planet-der-Affen-Verfilmungen wieder Schimpanse Caesar mimen und an der Seite von Judy Greer (Ant-Man), Woody Harrelson (Zombieland) und Steve Zahn (Dallas Buyers Club) zu sehen sein wird.

Quelle: Gamespot

Kommentare

Jazzdude schrieb am
A Game for the War for the Planet of the Apes.
D_Radical schrieb am
Fand die Filme bisher großartig und würde mich über ein gute Versoftung freuen - diesbezüglich ist "interaktiver Film" eine Beschreibung, die ich nie als wirklich negativ empfand. Ich frage mich ob das auch ein Zeichen Richtung VR sein könnte.
schrieb am

Facebook

Google+