Allgemein: Suda51 über No More Heroes 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Suda51 über No More Heroes 3

Allgemein (Sonstiges) von 4Players
Allgemein (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: Grasshopper Manufacture
Im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 hat sich Destructoid mit Grasshopper-Manufacture-Chef Goichi Suda alias Suda51 unterhalten und nicht nur herausgefunden, dass der sich gern mal zu einem Saufgelage mit den Jungs von Devolver Digital (siehe Foto) treffen würde, sondern sich auch nach wie vor Gedanken über einen dritten Teils von No More Heroes mache. No More Heroes 3 könnte aber eher einem Indie-Titel gleichen. Zudem wolle er trotz nach wie vor lautstarker Fans der ersten Stunde auch jüngere Spieler, die noch nie von der Reihe gehört haben, nicht außen vor lassen. 2018 werde sein Studio 20-jähriges Jubiläum feiern, wozu er gern etwas Neues im Hinblick auf die Serie ankündigen würde, auch wenn das noch nicht sicher sei. Es könnte aber auch noch bis zu zehn Jahre dauern, bevor ein dritter Teil Wirklichkeit werde, so Suda, der laut Destructoid zuletzt noch eine 15- bis 20-jährige Wartezeit prognostiziert hatte.


Bildquelle: Destructoid

Quelle: Destructoid

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+