von Jens Bischoff,

Geheimer Zugang zu Frog Fractions 2 entdeckt

Allgemein (Sonstiges) von 4Players
Allgemein (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: Game Detectives
Die lange Suche nach Twinbeard Studios' ominösem Frog-Fractions-Nachfolger, der im April 2014 erfolgreich via Kickstarter finanziert wurde, hat ein Ende. Wie Polygon berichtet, haben die Game Detectives Frog Fractions 2 im vor zwei Wochen auf Steam veröffentlichten Glittermitten Grove entdeckt. Entwickler Jim Crawford habe den Fund bereits bestätigt und damit angefangen, Download-Keys für Glittermitten Grove an die Unterstützer des Projekts zu verschicken. Wie man darin Zutritt zu Frog Fractions 2 erlangt, zeigt YouTuber TinyPirate in folgendem Video:



Twitter-Nutzer dogrunes zufolge hat Frog Fractions 2 sogar eine Importfunktion für Mass-Effect-2-Spielstände zu bieten:




Laut Polygon gibt es aber noch weit mehr Kuriositäten in Frog Fractions 2 zu entdecken, wie ein textbasiertes MOBA, ein Rasiersimulator mit Barack Obama, eine Flappy-Bird-Parodie im Klicker-Stil oder ein Text-Adventure zu Dante Alighieris Göttlicher Komödie, die in ihrer Gänze (14.233 Zeilen) enthalten sei.


Quelle: Game Detectives / Polygon / YouTube / Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am