von Jens Bischoff,

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator bald mit Anhängern

Allgemein (Sonstiges) von 4Players
Allgemein (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: SCS Software
Nach jahrelangen Diskussionen und Querelen sollen sowohl der Euro Truck Simulator 2 als auch der American Truck Simulator mit der nächsten großen Aktualisierung endlich die vielfach gewünschte Anhänger-Funktion erhalten, wie Entwickler SCS Software auf seinem Blog bekannt gibt. Nachdem die spielerischen und technischen Hürden aus dem Weg geräumt seien, plane man das entsprechende Update derzeit im Frühsommer kostenlos zu veröffentlichen. Hier erste Spielaufnahmen:

Screenshot - Allgemein (PC)

Screenshot - Allgemein (PC)

Screenshot - Allgemein (PC)

Screenshot - Allgemein (PC)


Quelle: SCS Software

Kommentare

Koboldx schrieb am
Ich hab mir ATS vor paar Monaten gekauft und kurze Zeit später refundet, kein Fanatec Lenkrad support und der VR support
ist auch fürn arsch. Keine ahnung wieso so ein schrott soviel aufmerksamkeit bekommt. Vielleicht programmier ich bald ein
Kuchensimulator aber ohne Rührschüsseln, den muß man dann als DLC nachkaufen :D
4P|Jens schrieb am
Kasima hat geschrieben: ?09.05.2017 11:05An die 4P-Red: Die News ist nicht korrekt getaggt und taucht bei der Übersicht zum Spiel entsprechend nicht auf, sondern nur in 4P Allgemein...
Ging leider nicht anders, da das Update sowohl für den ATS als auch den ETS 2 erscheinen soll und unsere News immer nur einem Titel zugewiesen werden können. Eine Allgemein-News, in der auf beide Spiele verwiesen wird, war daher die praktikabelste Lösung... ;)
unknown_18 schrieb am
Ich hab es vor 3 Jahren mal wegen dem VR Support gekauft aber nie richtig wirklich gespielt. Sollte es mir vielleicht doch noch mal näher ansehen. Aber schön wenn das Spiel seine Fans hat und immer weiter erweitert wird.
Kasima schrieb am
Finde ich auch gut. Und hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt, dass sich ein "XXX Simulator" mal als immer wieder gern angeworfener Dauerbrenner auf meiner Festplatte hält und ich dafür sogar die DLCs kaufe, hätte ich ihn in die Klappse einweisen lassen. Ist aber so und auf die Hänger freue ich mich spontan.
An die 4P-Red: Die News ist nicht korrekt getaggt und taucht bei der Übersicht zum Spiel entsprechend nicht auf, sondern nur in 4P Allgemein...
schrieb am