Allgemein: Romero versteigert Doom-2-Disketten für über 3.000 Dollar; weitere Auktionen für Sammler geplant - 4Players.de

 
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Romero versteigert Doom-2-Disketten für über 3.000 Dollar; weitere Auktionen für Sammler geplant

Allgemein (Sonstiges) von 4Players
Allgemein (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: eBay
Doom-Schöpfer und id-Software-Mitbegründer John Romero hat auf eBay Originaldisketten von Doom 2 angeboten und damit 3.150 Dollar erzielt, wie Shacknews berichtet. Von der Höhe der Gebote sei Romero selbst sehr überrascht gewesen, der mit weit weniger gerechnet und die Disks auf Anfrage des Käufers noch signiert hatte.

Er selbst sei ebenfalls Sammler und hätte auch zuvor schon einiges versteigert sowie gespendet. In über 35 Jahren hätte sich schon ein ganzer Schiffscontainer voll angesammelt. Auch in Zukunft wollen er und seine Frau Brenda Sammlerstücke sowohl an Museen als auch Privatpersonen weitergeben. Fans sollten Romeros eBay-Account also auf jeden Fall weiter im Auge behalten.


Quelle: Shacknews

Kommentare

greenelve schrieb am
Ob das wirklich eine Rolle spielt, ob die Disketten noch funktionieren?
DeckelDrauf schrieb am
Bald folgt sicherlich auch noch sein Machwerk Daikatana.
KalkGehirn schrieb am
Kann man ja auch als Defekt anbieten. Er wird die Funktion schon überprüft haben.
Und 'ne Unterschrift hat er auch noch draufgepackt :mrgreen:
Baralin schrieb am
Na, ob die Dinger noch funktionieren?
Nuracus schrieb am
Jetzt macht er uns also wirklich zu seiner Hündin!
schrieb am