Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

50 Cent arbeitet an einem Videospiel

Wie unsere Kollegen von GameSpot melden, hat der Rapper 50 Cent in einem Interview davon gesprochen, derzeit an einem Videospiel mitzuarbeiten. Zwar hat er noch kein Veröffentlichungsdatum oder geplante Systeme genannt, doch ließ er einfließen, dass neben ihm noch die Kollegen Eminem und Dr.Dre involviert seien. Zum Spiel selber meinte er, dass es ein Action-Titel im GTA-Stil werden würde. Das wiederum ist natürlich Wasser auf den Gerüchtemühlen, die durch die Klage um das Spiel von Eminem schneller drehten (wir berichteten). Conspiracy Games hatte Eminem wegen Vertragsbruchs verklagt und vermutet, dass der Superstar mit den GTA-Machern zusammenarbeitet. Ob es sich dabei um das gleiche Projekt handelt wie das Spiel um 50 Cent, wird die Zukunft zeigen.

Kommentare

johndoe-freename-45232 schrieb am
Auf MTV hat er gesagt dass es sich um die Fortsetzung von GTA handelt, also San Andreas, was klar macht dass das Spiel in der Gegenwart gespielt wird....
johndoe-freename-48533 schrieb am
Ups, die 2te Seit ist mir garnicht aufgefallen :D.
Klar hat es gute berühmte Rapper. Mir gefallen DMX (Wegen der Agressivität in seinen Songs) und Nas(Allgemein wegen seinen Texten).
Aber mein ding ist einfach dass ich mich nicht nur auf einen Musikstil feststelle, sondern ich höre auch noch andere Sachen, wie z.B Latin House, R&B, manchmal Rock und Metal, alles das etwas mit schönen Gitarrensolos zu tun hat und noch andere Stile.
Mir müssen entweder die Texte oder die Beats gefallen (wenn beides zutrifft ists natürlich super) sonst wirds nichts (ist ja eigendlich auch normal, aber es soll ja manche geben die nur Kommerz à la Britney Spears hören).
Gruss deki
johndoe-freename-48533 schrieb am
@Uzzlozski und PhobosOne:
Hehe... ihr habt mich falsch verstanden. Genau dieses Gehabe und diesen Style den ihr beschrieben habt kann ich nicht ausstehen und genau den bezeichne ich auch als posing-shit. :)
Ich zieh mich auch normal an. Die hosen hängen nicht bis zu den Knien und meine Kette hängt auch nicht bis zum Boden. :)
Entweder habt ihr mich flasch verstanden oder ich habs falsch ausgedrückt. Genau das für was ihr mich (so scheints mir) haltet hasse ich und über genau das rege ich mich im meinen letzten 2 Posts auf.
Ich weiss dass Eminem und 50Cent auch manchmal gute songs haben, aber das was der 50 grade machen will find ich voll scheisse, weil genau dieses Gameplay sein Image darstellen soll. Wieso muss es darin immer um schlampen, drogen und strassenkämpfe gehen?
Also man kann sagen dass wir bei diesem Thema einer Meinung sind, nur dass ich das game nicht mit so offenen Armen erwarte.... den Grund wisst ihr ja oben.
Gruss deki (hoffentlich versteht ihr mich jetzt) :)
johndoe-freename-46628 schrieb am
@ kix
du scheinst ahnung von rap zu haben. komischerweise habe nich necro gehört als ich deinen beitrag gelesen habe! kein scherz. du verstehtst nicht, was ich damit sagen will. man kann auch ein guter kommerzieller rapper sein wie zb. dmx. er ist für mich auch schon der einzige. bestes beispiel ist 50cent, was ist aus ihm jetzt geworden? ein teenystar und nennt sich gangsta! man kann auch ein guter komerzieller mc werden aber davon gibt es sogut wie keine. denkst du, undergroundrapper machen keine kohle weil die nicht so berühmt sind wie nutten wie nelly. kommerzielle rapper können nicht real bleiben, immer news über dicke autos, klunker usw.
kennst du jedi mind tricks? du neue macht. du kennst die bestimmt oder???
HerrSchmidt schrieb am
ich kann k!x nur zustimmen.
50cent hat sich hochgearbeitet
underground rapper arbeiten sich halt hoch und werden dadurch bekannter...
schrieb am

Facebook

Google+