Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

"Avalon": erstes Climax-Spiel für PS3 und Xbox-Nachfolger

Dass Climax mit der Blimey2-Engine bereits ein Grundgerüst für die Next-Generation-Spieleentwicklung fertiggestellt hat, haben wir euch schon berichtet. Mittlerweile arbeitet Climax aber bereits an einem ersten Spiel für die neuen Konsolen wie PS3 und den Xbox-Nachfolger. Bislang ist zwar noch wenig über das Projekt bekannt, das derzeit unter dem Codenamen "Avalon" entwickelt wird, es scheint jedoch festzustehen, dass es sich um ein Rennspiel handelt. Auch ein Publisher für das vermutlich 2005 erscheinende Spiel ist noch nicht bekannt. Es haben sich nach Aussage eines Sprechers von Climax aber bereits mehrere Interessenten gemeldet.

Kommentare

worldeater2 schrieb am
cabal2k hat recht.
diesmal wird weniger die technik, die im übrigen sicherlich bei jeder konsole auf dem gleichen level ist, entscheiden. die xbox hat schließlich eindrucksvoll bewiesen, wie ein gutes start-lineup auszusehen hat. und wenn sony das wieder bei wie bei der ps2 macht, dann bleibt die einfach im laden liegen.
Cabal2k schrieb am
@master_blaster
Völliger Humbug. Es ist doch total egal ob die Xbox 2 nach oder vor der PS3 erscheint. Für mich ist der einzige Kaufgrund die Spiele die beim Launch draußen sind.
Wenn die Xbox 2 mit Dead or Alive 4 oder 5 und Halo 3 zum Start rüberkommt steht die sofort im Wohnzimmer, egal ob ein halbes jahr vor oder nach der ps3. Da wart ich doch nicht ab...genau das selbe gilt für die ps3.
Bei der PS2 hab ich damals ein jahr gewartet weil zu beginn nur Müll im Laden stand, mal abgesehen von SSX, aber für 1 spiel geb ich keine 869 DM für ne Konsole aus!! Hab sie mir dann schön locker flockig für 599 DM 1 Jahr später mit GT3 geholt. Denn ab da kamen ja erst die spiele.....
In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-31822 schrieb am
Ich warte auch ab...habe meine Xbox verkauft, weil ich nicht mehr Spiele. Warte jetzt auf die neue Generation auch wenns noch lange dauert und schau mal wie es dann aussieht. Ausserdem spricht man doch von nem neuen Nintendo Handheld 2004 oder?
Nintendist02 schrieb am
Naja ich weis nicht, von solchen ankündigungen halt ich nichts mehr...ich kann mich z.B. für den cube daran erinnern das games wie Saphire oder ähnliches angekündigt wurden und nie erschienen sind, das is auch bei anderen konsolen so.
Ich werde mir wohl den N5 (den cube nachfolger) zulegen da ich einfach auf gute ONLY FOR games stehe die einiges an qualität und einzigartigkeit zu bieten haben. Ausserdem weis ich nicht genau was nintendo da nächstes jahr pressentieren wird....es wird kein cube nachfolger sondern ein komplett neues system...ich bin echt gespannt und hoffe nicht entäuscht zu werden.
zu einem comment das ich gelesen habe:
Was bitte is bei dem cube schief gelaufen meiner Meinung nach nichts.
achja, wem es vielleicht noch nicht aufgefallen ist...2004 sind \"KAUM\" spiele für Konsolen angekündigt, fällt auch besonders beim cube auf, kaum exklusiv titel, vielleicht sind einige gerüchte von Zelda nachfolgern oder Mario 128 etc. in umlauf...aber diese wurden nicht bestätigt. Vielleicht hat das mit diesem neuen wundergerät zu tun...Nintendo hat ja auch damals gesagt nur das auf der E3 nur games gezeigt werden die VOR der E3 2004 erscheinen...vielleicht war schon damals etwas in der Mache...wer weiß ^^...
MfG
johndoe-freename-56138 schrieb am
Je früher die PS3 rauskommt desto besser. :D
XBox2 und Gamecube2 hol ich eh net. :evil:
schrieb am

Facebook

Google+