Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Korn-Frontmann arbeitet an Videospiel

Musik und Videospiele gehen immer stärker Hand in Hand und dass Musiker zunehmend Gefallen an Games haben, ist ja auch kein großes Geheimnis. Dass aber ein Künstler aktiv an der Entwicklung eines Spieles mitarbeitet, ist noch selten. Doch genau dies ist bei dem Prügler Pop Scars der Fall, hinter dem niemand anderes als Korn-Frontmann Jonathan Davis steht. Im Gespräch mit MTV gab er einen kleinen Ausblick auf seine Pläne. So sollen neben ihm Kollegen wie Marylin Manson und Fred Durst von Limp Bizkit einen Auftritt haben. Dabei geht es Davis jedoch nicht nur um pure Lizenzausschlachtung. Vermutlich angesichts des Totalausfalls Celebrity Deathmatch betont er, dass es sich bei Pop Scars um einen "echten Prügler im Sinne von Soul Calibur bzw. Mortal Kombat Deadly Alliance handelt und nicht nur um eine schwache Kampfengine, nur um Stars kämpfen zu sehen." Man kann gespannt sein. Allerdings gibt es derzeit keinerlei Infos über geplante Systeme. Aber der Korn-Sänger ist derzeit intensiv auf der Suche nach einem Publisher, so dass wir möglicherweise schon bald mehr über Pop Scars wissen.

Kommentare

johndoe-freename-58773 schrieb am
metaridley626 hat geschrieben:
-SnX- hat geschrieben:Limp Bizkit und KoRn sind ja sooo die Nu-Metal bands, sowas wie Linkin Park = Nu Metal, aber Grats zu deiner unwissenheit.
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen.
Aber KoRn und Limp Bizkit SIND Nu-Metal Bands.
Aber Grats zu deiner Unwissenheit.
Ich fänd noch cool, wenn die da auch welche von Slipknot mit ein bringen.
Dann wirds nämlich brutal!
Und Rammstein! Buh!
Ich hab was vergessen.
Brutal wirds erst mit Six feet under.
Schonma die Texte von denen gehört?
HerrSchmidt schrieb am
Mir gefällt die Musik nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gameplay auch gut sein wird, bis jetzt ist sowas meist in die Hose gegangen.
johndoe-freename-58773 schrieb am
-SnX- hat geschrieben:Limp Bizkit und KoRn sind ja sooo die Nu-Metal bands, sowas wie Linkin Park = Nu Metal, aber Grats zu deiner unwissenheit.
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen.
Aber KoRn und Limp Bizkit SIND Nu-Metal Bands.
Aber Grats zu deiner Unwissenheit.
Ich fänd noch cool, wenn die da auch welche von Slipknot mit ein bringen.
Dann wirds nämlich brutal!
Und Rammstein! Buh!
Snakeyboy schrieb am
LoL ihr seid alle so unwissend... ihr habt alle von Musik keine Ahnung. Besonders diejenigen, die meinen das Slipknot kindisch ist... würdet ihr euch aml mehr mit hintergrund informationen beschäftigen,d ann würsstet ihr was Sache ist... lol ihr seid dämlich. Streitet euch also nicht wie kinder rum!
Zum Game... Ich freu mich drauf, und ich hoffe das es viel Spielspaß bringen wird...
johndoe-freename-44816 schrieb am
wo is dimmu borgir denn bitte gut???
der typ krächzt wie ne sternende oma...
Weißt du was geil is????Mudvayne oder killswitch engage oder adema...und das is auch nu metal du pfeife und nu metal heißt in den meisten fällen crossover und nich heavy pop...son quark
schrieb am

Facebook

Google+