Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neues Battlefield für PC, PS2 und Xbox?

Erst vor kurzem kam wieder die Möglichkeit einer Xbox-Version von Battlefield 1942 ins Gespräch. Doch nun gibt es Hinweise, dass die Verwendung der Franchise durchaus in eine andere Richtung gehen könnte. Wie unsere Kollegen von Gamers.com berichten, sollen drei verschiedene neue Battlefield-Spiele in Entwicklung sein; jeweils eines für PC, PS2 und Xbox. Die Spiele sollen inhaltlich unabhängig voneinander sein, sich aber um das typische Battlefield-Gameplay inkl. Online-Team-Kämpfen auf allen Systemen drehen. Allerdings gibt es von EA noch keine offizielle Bestätigung. Falls sich die Vermutungen bewahrheiten sollten, dürfte spätestens zur E3 mit weiteren Infos und eventuellem Bildmaterial zu rechnen sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+