Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

JoWood schnappt sich Stargate SG-1-Lizenz

Lizenzspiele zu Filmen und Fernsehserien sind mittlerweile nicht mehr aus der Software-Welt wegzudenken. Nun steigt auch JoWood auf den Lizenzzug auf und hat sich von MGM und dem australischen Entwicklungsteam Perception die weltweiten Vertriebs- und Marketingrechte für Stargate SG-1 gesichert. Das Abkommen umfasst sowohl Spiele zur aktuellen Serie als auch zu Spinoffs wie das bereits angekündigte Stargate: Atlantis. Mit welchen Spielen für welche Systeme zu rechnen ist, steht derzeit noch nicht fest.

Kommentare

Shaddix schrieb am
nun ich will niemanden entäuschen aber ihr wisst ja sicher wie das ist mi den film lizensen und was daraus wird...
leider gibt es bis jetzt nur eine hand voll spiele die sich an einer hand abzählen lassen welche auch wirklich gut sind und eine filmlizens tragen.
johndoe-freename-20710 schrieb am
Auf so ein Spiel warte ich schon Jahre!
Naja hoffentlich wirds kein Schmarn!
Taktik Schooter mit Adventure Elementen! :P :P :P
Man fragt sich nur warum schon jede noch so beschissene Fernsehserie mit einem Spiel versehen wurde...
aber ein Stargate Spiel erst jetzt angekündigt wird. :roll:
:lol:
Lord_Heruur schrieb am
Yes!!!
Endlich, ich kanns kaum erwarten!!! Ich hoffe, dass die mit der Lizens was vernünftiges anstellen!
auf www.stargatezone.com wurde schon öfters von einem kommenden Spiel berichet, allerdings dass Epic die Rechte hätte. :?:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lizenzspiele zu Filmen und Fernsehserien sind mittlerweile nicht mehr aus der Software-Welt wegzudenken. Nun steigt auch <A href="http://www.jowood.com" target=_blank>JoWood</A> auf den Lizenzzug auf und hat sich von <A href="http://www.mgm.com" target=_blank>MGM</A> und dem australischen Entwicklungsteam <A href="http://www.perception.com.au/home.html">Perception</A> die weltweiten Vertriebs- und Marketingrechte für Stargate SG-1 gesichert. Das Abkommen umfasst sowohl Spiele zur aktuellen Serie als auch zu Spinoffs wie das bereits angekündigte Stargate: Atlantis. Mit welchen Spielen für welche Systeme zu rechnen ist, steht derzeit noch nicht fest.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+