Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square-Enix mit neuem GameCube-RPG?

Die Gerüchteküche um neuen GameCube-Softwarenachschub von Square Enix kocht wieder einmal auf Hochtouren. Wie unsere Kollegen von Polygon melden, plant der Rollenspiel-Gigant ein neues Spiel namens Final Fantasy: Guilty Wing. Bislang sind aber keine weiteren Informationen zu Spiel, Story und den Charakteren bekannt. Bereits vor einigen Tagen machte zusätzlich eine Meldung die Runde, dass man eine erweiterte Fassung des PSone-Klassikers Final Fantasy VII für den GameCube plane. Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten, dürfte spätestens im Mai zur E3 zu klären sein.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Also FF:CC ist definitiv kein schlechtes Spiel, aber wer sagt, dass es göttlich ist, der hat wahrscheinlich FFVII nicht gezockt und viele andere wirklich göttliche Spiele auch nicht.
mS|Viper schrieb am
Als wahrer FF Fan wie ich einer bin, habe ich mir schon für FF:CC den Cube geholt und das Spiel ist göttlich... anders, aber göttlich!
Und eine \"erweiterte Fassung von Final Fantasy VII\" bedeutet für mich eigentlich nicht FF VII-2 sondern wie es da steht, VII wie bisher bekannt, nur erweitert... die Story etwas erweitert evtl. oder so!
Und nix da \"Nach dem Motto es hat mit FF7 auf der PS1 angefangen und es soll mit FF7-2 enden!\"
Dann eher \"FF wurde auf dem Nintendo geboren und soll auf dem Nintendo auch enden!\".
Aber unabhängig ob auf den alten Nintendo Konsolen oder, auf der PSOne, auf der PS2 oder jetzt wieder auf dem GameCube... alle FF Teile sind genial!
Ledeglich FF:Tactics für den GBA fand ich dämlich!
Letztendlich: Wir werden sehen was kommt und dann muss jeder für sich entscheiden, ob es ihm gefällt oder nicht!
Nur bisher gabe es keinen Flopps bei FF und die wird es auch nicht geben, solange SquareEnix das Sagen hat!
HerrSchmidt schrieb am
[edit, offtopic gelöscht by admin]
johndoe-freename-65178 schrieb am
also wenn der nachfolger von ff7 für den cube kommt, dann hol ich mir den auch, obwohl ich meine ps2 lieber habe :roll: aber wen interessiert das? kostet is ff7-2 rauskommen würde, eh nur noch 50? :D
außerdem kommt ja auch noch ein zweiter zelda teil fürn cube, dann hat man sich den wenigstens nicht wegen nur einem spiel gekauft, aber zum ende des jahres, würde ich mal behaupten, müsste jeder von hier ne ps2 besitzen, wegen toptiteln, wie sie der cube schwer bekommen würde, wie onimusha3 und mgs3, aber naja, man kann nicht alles haben :twisted:
johndoe-freename-49752 schrieb am
[edit by admin]Worte eines PS2 Fanys :lol:
Für dich würde doch jetzt eine Welt zusammenbrechen wenn sich das Gerücht bewahrheiten würde.
Hmmm..... und mir das ehh wurscht, denn für die [edit by admin] kommt das Game sicher net. Bleibt nur ps2 und Gamecube übrig, wobei ich net glaub, das ein ps2 FF jemals einen Untertitel tragen wird. Naja mir wurscht für was es kommt (wenn es kommt), ich kauf mir das Teil sowieso.
schrieb am

Facebook

Google+