Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Skies of Arcadia 2 in Planung

In einem Interview, das die Kollegen von Kikizo mit einigen führenden Köpfen von Sega geführt haben, stand auch das Thema einer Skies of Arcadia-Fortsetzung auf der Tagesordnung. Und Noriyoshi Oba hatte gute Nachrichten für alle RPG-Fans: der Nachfolger des gerühmten Rollenspiels steckt derzeit in der Planungsphase. Allerdings gab Oba-San keine Auskünfte, für welche(s) System(e) Skies of Arcadia 2 erscheinen wird.

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
Da stimme ich nur gerne zu, aber hoffentlich übersteigt das Spiel auch die Qualität der letzten Sega Games, weil die waren alle technisch auf Dreamcast Höhe oder minimal drüber, das wäre echt übel.
Eisregen121 schrieb am
Das sind für mich die besten Nachrichten seit langem. Da ich dieses Spiel sehr liebe, und ich es absolut auf FF höhe stelle. Zudem bietet teil 1 ja auch tolle Luftkämpfe wie ich fand. An Segas Stelle hätte ich sowie so mehr an dem Titel festgehalten als an manch anderen schund den sie in letzter Zeit verzapfen.
Was wollte man mehr bei Teil 1. Das spiel muss natürlich im Zeit - Leistungs verhältniss gesehen werden, technisch kann es mit heutigen spielen nimmer mit halten, aber damals als zum ersten mal das DreamCast orginal erschien. FETT sage ich nur.
Kämpfe aka FF
Ebenso items und Magic wie FF,
eine packende Storry
tolles level durch die luftschiffe
geniale endgegner kämpfe mit und ohne schiff.
Eine eigene Stadt bauen.
Sein flugschiff aufrüsten.
Verschiedene Himmels Ebenen.
Unzählige geheime orte.
Humor
uvm....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In einem Interview, das die Kollegen von <A href="http://games.kikizo.com/features/soj_int_2003.asp" target=_blank>Kikizo</A> mit einigen führenden Köpfen von <A href="http://www.sega.com" target=_blank>Sega</A> geführt haben, stand auch das Thema einer Skies of Arcadia-Fortsetzung auf der Tagesordnung. Und Noriyoshi Oba hatte gute Nachrichten für alle RPG-Fans: der Nachfolger des gerühmten Rollenspiels steckt derzeit in der Planungsphase. Allerdings gab Oba-San keine Auskünfte, für welche(s) System(e) Skies of Arcadia 2 erscheinen wird.
schrieb am

Facebook

Google+