Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo mit N5 auf der E3?

Obwohl Nintendo dieses Jahr auf der E3 mit dem DS und zahlreichen hochrangigen Spielen bereits eine prallgefüllte Pressekonferenz in Aussicht stellt, scheint das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Wie unsere Kollegen von Gamesindustry berichten, plane man auch, den GameCube-Nachfolger (in den Medien als N5 bezeichnet) in der einen oder anderen Form vorzustellen. Da auch Sony und Microsoft auf ihren Pressekonferenzen sicherlich Stellung zur nächsten Konsolengeneration nehmen werden, könnte sich die diesjährige E3 als zukunftsweisend herausstellen.

Kommentare

johndoe-freename-65618 schrieb am
Die Grafik ist für mich auch nur Nebensache. Ich will doch nicht vor dem Fernseher hocken und nur die \"supergrafik* bewundern, ich will richtige Games!!!!!!
Und übrigens: Ich denke auch nicht, dass die Konsolen den PC\'s voraus waren, in der Hardware so oder so nicht. Es ist ja sowieso ein unmöglicher Vergleich, Konsole mit PC, das ist, als würde man ein Schiff mit einem Auto vergleichen. :roll:
Und das alle auf Nintendo rumhacken finde ich auch ziemlich blöd....!!! Der Cube ist \'ne Superkonsole, u.a. wegen der Spiele!
johndoe-freename-65618 schrieb am
Die Grafik ist für mich auch nur Nebensache. Ich will doch nicht vor dem Fernseher hocken und nur die \"supergrafik* bewundern, ich will richtige Games!!!!!!
Und übrigens: Ich denke auch nicht, dass die Konsolen den PC\'s voraus waren, in der Hardware so oder so nicht. Es ist ja sowieso ein unmöglicher Vergleich, Konsole mit PC, das ist, als würde man ein Schiff mit einem Auto vergleichen. :roll:
Und das alle auf Nintendo rumhacken finde ich auch ziemlich blöd....!!! Der Cube ist \'ne Superkonsole, u.a. wegen der Spiele!
johndoe-freename-46441 schrieb am
Ganz genau, die Grafik ist für mich ebenfalls absolut nebensächlich. Was will ich mit einem Spiel, das klasse aussieht, sich aber spielt wie ne Kartoffel? Solange die Atmosphäre und Story stimmt, spielts keine Rolle wie gut oder schlecht die Grafik ist.
Zur Zeit wird einem ja der Gamecube nachgeworfen. Ich habe mir letzte woche einen zweiten gekauft, weil ich eh ein neues Gamepad brauchte und die Konsole (inklusive Pad) gerade mal 79 Franken (rund 49 Euro) kostete. Ein neues Pad hätte mich auch 55 Franken (~35 Euro) gekostet. Da zahle ich doch gerne 25 Franken mehr und krieg dafür noch die Konsole oben drauf. :)
Blizzard_ schrieb am
vorallem wenn dann noch mit nem pc vergliechen wird... überlegt euch mal folgendes: grafikkarte von ati... und wer soll 2005 das absolute non plus ultra auf dem markt bringen? nvidia mit ihrer neuen geforce6... wo der doom3 macher so begeistert war und von möglichkeiten sprach die entwickler bis heute nicht mal zu erträumen wagten, mit gerüchten von 600% mehr leistung bei highend spielen gegenüber der aktuellen generation von geforce und radeon... und dann will mir ein konsolenspieler erzählen das sie dem pc jahre voraus sein wird? das war bis jetzt noch nie der fall und wird es in zukunft auch nicht sein, die ps1 und ps2 waren jeweils nur auf höchstem stand ihrer aktuellen technik, und ein high end pc konnte (okay mehrkosten natürlich) auf jedenfall damalig immer mithalten. im moment ist es echt so das die spiele teilweise durch ihre parallel entwicklung für den PC AUSGEBREMST werden, siehe deus ex2, keine überraggende grafik aber hardware hungrig. schaut euch far cry an und ihr werdet sehen was ein pc leistet...
schrieb am

Facebook

Google+