Allgemein
14.04.2004 10:37, Mathias Oertel

Nachdem der Third Party-Support für den GameCube immer mehr nachlässt, verliert Nintendo nun auch noch die exklusiven Dienste des Second Party-Entwicklerteams von Silicon Knights . Nach Angaben unserer Kollegen von IGN haben sich Big N und das Team, das mit Eternal Darkness: Sanity´s Requiem maßgeblich daran beteiligt war, mit dem Kiddie-Image des GameCube aufzuräumen, in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Gründe für diese Trennung wurden keine genannt. Zwar ist nach Aussage von Silicon Knights-Präsident Denis Dyack nicht ausgeschlossen, dass man auch weiterhin für Nintendo Spiele produziere, doch da keine Exklusivrechte mehr bestehen, wird sich das Team nun auch PS2 und Xbox zuwenden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.